· 

Startgeld mit TWINT bezahlen

Startgeld 2022

Da wir vom OK und alle freiwilligen Helfer*innen seit der Gründung unseres Vereins im Jahr 2015 völlig kostenlos tätig sind, konnten wir eine kleine Geldreserve schaffen und wir haben uns im OK entschieden, im Jahr 2022 das Startgeld auf freiwilliger Basis festzulegen. Damit wir auch bei sub-optimalem Wetter eine ausgeglichene Rechnung ausweisen können, würde das Startgeld rund CHF 25 für Erwachsene und CHF 15 für Jugendliche betragen. Für dieses Jahr können alle Startenden das Startgeld selber bestimmen. Wir wären natürlich schon dankbar, wenn die Organisation des Anlasses wahrgenommen und entschädigt wird, aber grundsätzlich ist der Betrag frei. Eine obere Grenze gibt es übrigens auch nicht!


Das 
Startgeld sowie auch ein beliebiger Betrag als Spende können mit TWINT bezahlt werden.

 

Vielen Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0